Türkei: Erdogan kündigt neue Militäreinsätze in Syrien an

Nach dem Ende des türkischen Militäreinsatzes „Schutzschild Euphrat“ in Nordsyrien hat Präsident Recep Tayyip Erdogan weitere Offensiven gegen „Terrorgruppen“ angekündigt. „Die erste Phase, die Operation ‚Schutzschild Euphrat‘ zur Vertreibung der Terroristen aus Al-Bab, ist vorbei, doch es wird weitere geben“, sagte Erdogan am Montag bei einer Rede in der Schwarzmeerstadt Trabzon laut AFP.

„Es gibt kein Aufhalten“, fügte Erdogan hinzu. Weiter sagte er: „Wir bereiten uns darauf vor, die Terroristen auf ihren Hügeln zu erreichen. Wir werden den neuen Operationen neue Namen geben. Wartet auf den Frühling und alle Terrorgruppen, PKK, YPG, Daesch, FETÖ, werden sehr nette Überraschungen erleben.“

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/04/04/tuerkei-erdogan-kuendigt-neue-militaereinsaetze-syrien/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s